Sportforum Alsdorf

Das Sportforum Alsdorf ist eine multifunktionale Sportanlage.

Im Rahmen der Erweiterung und Umnutzung einer bestehenden Tennishalle entstand eine neu gestaltete multifunktionale Sportanlage mit Badminton, Squash, Aerobic sowie Fitness mit Sauna- und Wellnesscenter.

Um den steigenden Ansprüchen der Nutzer gerecht zu werden wurde der Fitnessbereich wenige Jahre später vergrößert. Auf den mittlerweile insgesamt fast 700 m² wurde ein anspruchsvolles und großzügiges Raumprogramm geschaffen für Fitness, Cardio und Spinning. Die einzelnen Funktionsbereiche verbindet eine zentral angeordnete Rezeption mit einladendem Restaurantbereich im anspruchsvollen Ambiente. Auch die Fitness-Bar lädt zum Verweilen und zum geselligen Beisammensein ein.

Der Gebäudekomplex besitzt nach den Expansionsmaßnahmen nunmehr eine Nettogrundfläche von mehr als ca. 7.600 m².

http://www.sport-forum-alsdorf.de